Von Pirmasens bis Australien – wir reisen für Sie um die ganze Welt!

Der international agierende Münz-Großhändler mit Sitz in Pirmasens wurde im Jahr 2005 gegründet.

In den letzten 15 Jahren hat sich AllCollect zu einem kompetenten Partner von Versandhändlern, Handelsketten und Fernsehsendern im Home-Shopping-Bereich entwickelt. Die Kernaufgabe des Unternehmens ist der weltweite Vertrieb von innovativen und exklusiven Qualitätsprodukten. Für die internationale Distribution hat AllCollect ein Netzwerk mit über 200 Vertriebspartnern in 30 Ländern aufgebaut und ist auf den großen Münzmessen der Welt wie die WMF in Berlin, die ANA in den USA, die BICE in Beijing und die COINS in Moskau vertreten.

Seit der Gründung kann das Unternehmen eine beeindruckende Bilanz aufweisen: Knapp 1 Million Münzen wurden weltweit verkauft!

Unser Netzwerk aus über 200 Vertriebspartnern in 30 Ländern

Was ich an meiner Arbeit am meisten schätze? Ich kann die ganze Welt bereisen, treffe Sammler, Münzkenner und -hersteller aus anderen Ländern – und ich darf dabei dem internationalen Großhandel auch noch exklusive Sammlermünzen präsentieren.
Mathias Schmitt

Leiter Allcollect